OnePlus 6: Kommt es bereits im März 2018?

Das OnePlus 5T ist bekanntermaßen noch nicht allzu lange auf dem Markt. Trotzdem reißen Gerüchte um dessen Nachfolger seit Wochen nicht ab. Das OnePlus 6 soll im März des kommenden Jahres erscheinen und mit Power sowie Fitness aufwarten können. 

Werbung

Derzeit berichtet ein Insider, dass im OnePlus 6 der neue Snapdragon 845 zum Einsatz kommen soll, der von Qualcomm unlängst vorgestellt wurde. Dass der Prozessor verbaut werden soll, scheint logisch, doch wir fragen uns, ob im März 2018 genügend Stückzahlen des Prozessors zur Verfügung stehen werden?! Denn eines scheint klar: Das Galaxy S9 wird diesen Prozessor haben und die Koreaner haben darauf so etwas wie ein Vorrecht. Darüber hinaus möchte der Insider erfahren haben, dass das OnePlus 6 einen Fingerabdrucksensor haben soll, der ins Display integriert sei.

Es wird spannend

Sollten die Informationen des Insiders stimmen, dann wird das OnePlus 6 ein wirklich sehr sehr heißes Gerät, das wieder einmal den Spagat zwischen Preis und Leistung sehr gut hinbekommen wird. Wir sind schon ganz gespannt, was im März da kommen wird – und wie sieht das bei Euch aus?

Quelle: Gizmochina

Artikelbild zeigt OnePlus 5T