OnePlus 5 Release und Livestream: Am 20. Juni ist es soweit

Das OnePlus 5 wird am 20. Juni vorgestellt, das teilte das chinesische Unternehmen heute mit. Und das Gute dabei? Schon einen Tag später wird das Phone in vielen Metropolen weltweit zu haben sein – natürlich auch in Berlin, was insbesondere die deutschen Kunden freuen wird.

Der Hersteller hat diesbezüglich extra eine Launch-Seite ins Leben gerufen, auf dieser wird die Präsentation des Flaggschiff-Killers angekündigt. Das Ganze läuft unter dem Motto „FOCUS ON WHAT MATTERS“ und ist für 18 Uhr deutscher Zeit angekündigt. Darüber hinaus wird es natürlich auch einen Livestream geben, über den man die Präsentation live verfolgen kann. Freigeschaltet wird er allerdings erst kurz vor der Präsentation.

Kommt eine Dual-Kamera?

In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine Dual-Kamera diskutiert, die zum Einsatz kommen soll. Fährt man über den Slogan, dann erhält man einen kleinen Hinweis, der darauf hin deutet – das wäre natürlich der Knaller. Zudem wird es natürlich die bekannten „Pop-up Events“ wieder geben, bei denen sich OnePlus-Fans mit Mitarbeitern austauschen und das OnePlus 5 kaufen können. Die Events finden am 21. Juni statt, unter anderem auch in Berlin. Die Anmeldung für diese erfolgt über die dafür eigens eingerichtete Webseite.

Quelle: OnePlus