LG Q6: Kurze Videos werben für das neue Smartphone

LG hat die Katze aus dem Sack gelassen und das LG Q6 offiziell präsentiert. Schon im Vorfeld wurde gemunkelt, dass es sich um eben dieses Gerät handeln wird, doch sicher war es letztendlich erst, als der Hersteller alles ankündigte. Nähere Infos zu den Geräten sind bereits bekannt, denn es kommen insgesamt drei Stück. Jene werden sich in Sachen Preis, dem internen Speicher, der Größe des Arbeitsspeichers und der Farbe voneinander unterscheiden.

Werbung

Um das Q6 weiter in den Vordergrund zu rücken, hat LG nun damit angefangen, kleine Videos zur Werbung zu veröffentlichen. Im Mittelpunkt steht natürlich das Q6, welches von verschiedenen Seiten beleuchtet wird und einiger der neuen Video-Effekte werden ebenfalls gezeigt.

Das Q6 im Rampenlicht

Jedes Display der drei Smartphones kommt mir einer Auflösung von 1080 x 2160 Pixeln und 5,5 Zoll Größe. Bei den Videos steht auch das Full Vision-Display im Vordergrund, mit dem euch ein breiterer Blick ermöglicht wird. Lasst euch die kleinen Videos also nicht entgehen, wenn ihr das Q6 noch etwas besser kennenlernen wollt.

Wie das LG Q6 genau abschneiden wird, lässt sich noch nicht sagen. Fakt ist, dass das G6 bei den Nutzern sehr beliebt ist und der Fokus durch das Q6 noch weiter auf dem G6 verbleibt.

Quelle: YouTube.com