HTC: Werkelt der Hersteller an neuer Ocean-Reihe?

Zurzeit hat HTC seine neuen Desire-Geräte in der Mache. Dabei handelt es sich sowohl um das HTC Desire 10 Pro, als auch das HTC Desire 10 Lifestyle. Hierbei soll es sich um zwei Mittelklasse-Smartphones handeln, welche das normale HTC 10 unterstützen sollen. Allerdings steht der Hersteller nicht still. So scheint nun durchzusickern, dass HTC an der Ocean-Reihe werkelt. Doch worum genau handelt es sich dabei?

Werbung

Angeblich soll es sich um ganze drei Geräte handeln, an der Hersteller da arbeitet. Da wäre das Ocean Master, Ocean Note und zuletzt Ocean Smart. Schon die Namen lassen vermuten, dass jedes Gerät mit seinen eigenen Vorzügen auf den Markt kommen wird. Dazu sei natürlich gesagt, dass es sich bisher um Spekulation handelt. Zwar sickerte die Ocean-Reihe durch einen internen Gestalter durch, doch sicher ist noch nichts.

Neue Reihe, verschiedene Zielgruppen?

So könnte es natürlich sein, dass es sich bei der Smart-Fassung um das Basis-Modell handelt, wogegen das Ocean Note einen größeren Bildschirm mit sich bringen könnte. Das Ocean Master könnte hingegen mehr Leistung unter der Haube haben. Doch auch dies sind nur Vermutungen, da der Hersteller bisher nichts Genaues veröffentlicht hat.

Da bleibt es abzuwarten, was HTC mit den Geräten genau vorhat und ob nicht möglicherweise ein neues Flaggschiff dabei ist. Abwarten und Tee trinken ist leider angesagt, wobei der Fokus zurzeit eher auf den neuen Desire-Smartphones liegt.