Samsung werkelt händeringend am Galaxy S8. Nachdem das Galaxy Note 7 solch ein großer Reinfall war, ist nur klar, dass der koreanische Hersteller alles auf sein neues Pferd setzt. Qualcomm ist da nicht unbeteiligt, denn der neue Chip Snapdrahon 835 soll im Galaxy S8 rumoren, wie auch im Xiaomi Mi6. Einige Kunden von Qualcomm sollen bereits mit dem Snapdragon 835 in Kontakt getreten sein.
Allerdings gibt es nun auch erste Gerüchte und Vermutungen, was das Erscheinungsdatum des Galaxy S8 angeht. So soll es im März 2017 auf den Markt kommen. Das könnte passen, denn Ende Februar startet die MWC 2017 in Barcelona und dort könnte Samsung die Gunst der Stunde nutzen und seines Gerät der Öffentlichkeit präsentieren.
Kommt das Galaxy S8 schon im März mit dem Snapdragon 835?
Solange sich Samsung dazu nicht öffentlich äußert, sind diese Informationen natürlich nur als Gerücht anzusehen. Allerdings würde der Zeitraum sehr gut passen. Demnach bleibt es abzuwarten, was sich der koreanische Hersteller da genau ausdenkt. Zudem könnte es sein, dass es nicht nur mit dem Snapdragon 835 ausgeliefert wird, sondern auch mit einem hauseigenen Exynos-Chip, je nach Veröffentlichungsraum.
Letztendlich dürft ihr euch aber auf das Galaxy S8 freuen, denn Samsung wird den gleichen Fehler nicht zwei Mal machen und ein defektes Smartphone auf den Markt bringen.
Quelle: phonearena.com