Galaxy S8 erhält wichtige Aktualisierung 

Samsung hat begonnen, hierzulande ein Update für das Galaxy S8 zu verteilen. Ziel Seitens der Koreaner ist es, dass Gerät auf den neuesten Stand zu bringen – doch der User wird wohl nicht ganz zufrieden sein.

Werbung

Samsung verteilt seit Kurzem „ein kleineres Update“, das das Sicherheitslevel auf den Status November bringt. Samsung gibt folgende Details zum Update bekannt:

  • Google-Sicherheits-Patch November 2017
  • Die Stabilität von Bluetooth wurde verbessert

Ansonsten soll die Stabilität des Smartphones verbessert worden sein und einige Fehler wurden beseitigt, heißt es. Neue Funktionen sollen auch gekommen sein, wobei überraschenderweise Samsung auf diese überhaupt nicht eingeht. Darüber hinaus wurde angeblich die Leistung des Galaxy S8 verbessert.

Einige Fehler bekannt

Schaut man sich in diversen Foren um, dann findet man immer wieder User, die Probleme mit ihrem Gerät haben. Dabei werden oft angesprochen:

  • Probleme mit dem Mikrofon
  • Das schnelle Aufladen funktioniert nicht mehr
  • Die Kamera macht Probleme

Die Kollegen von giga.de haben das November-Update im Übrigen auf einem Galaxy S8 installiert. Denn: das Update steht ab sofort zum Download bereit. Neue Probleme sind ihnen nicht aufgefallen.