Galaxy Note 8: Wird es am 26. August in New York vorgestellt?

Die Smartphones Galaxy S8 und S8+ sind eingeschlagen wie eine Bombe und Samsung konzentriert sich jetzt voll und ganz auf das kommende Galaxy Note 8. Niemand hätte noch gegen Beginn des Jahres gedacht, dass das Gerät überhaupt kommt, doch trotz den Fiaskos um das Note 7 gibt der koreanische Hersteller diese Serie nicht auf. Nun soll der Termin bekannt sein, an dem das Note 8 vorgestellt werden könnte.

Werbung

Das Ganze kommt von dem Twitter-Nutzer Ice Universe, welcher den 26. August als Vorstellungsdatum zu wissen meint. Ob dies letztendlich stimmt, ist nicht klar, doch da die letzten Note-Geräte immer ein paar Tage vor der IFA in Berlin vorgestellt wurden, ist dieses Datum gar nicht mal so abwegig.

Wann erscheint das Note 8?

Sollte das Datum stimmen, kommt Samsung seinem Konkurrenten Apple zuvor, denn die neuen iPhones sollen erst im September vorgestellt werden. Dementsprechend könnte es sein, dass Samsung das Rampenlicht für sich alleine haben und auf der IFA besonders in Erscheinung treten möchte. Letztendlich solltet ihr diese Details noch nicht komplett ernst nehmen, denn Samsung hat sich hierzu bisher nicht geäußert und dementsprechend unklar ist es, wie viel Wahrheit hier hintersteckt. Allzu lange dauert es jedoch nicht mehr, denn spätestens auf der IFA könnt ihr mit dem Gerät schätzungsweise rechnen.

Quelle: phonearena.com