Galaxy Note 10 mit 6,6 Zoll Display?

Große Smartphones sind mehr denn je im Trend. Sie bringen in der Regel nicht nur einen großen Bildschirm mit sich, sondern auch einen potenten Akku. Daher scheint man nun auch bei Samsung dem Trend Rechnung zu tragen. Denn: Einem Bericht von „The Bell“ zufolge könnte das Note 10 ganze 6,6 Zoll im Gepäck haben.

Es gibt wie erwähnt viele Gründe, warum man ein großes Smartphone möchte. Ein Grund ist sicherlich die große Anzeige, die das Schauen von Videos und Webseiten noch komfortabler macht. Auch das Schreiben von langen Texten gelingt auf einem großen Smartphone einfach besser – auch wenn es nicht mehr mit einer Hand bedient werden kann. Daher scheint man nun beim Samsung der Meinung zu sein, das neue Note noch ein wenig größer machen zu müssen. Ganze 6,6 Zoll soll der Screen in der Diagonalen betragen – eine gewaltige Größe. Das wird sicherlich auch der Bedienung mit dem S-Pen entgegenkommen, die noch einfacher werden sollte.

Nicht mehr mit einer Hand

Neben einem starken Akku bringen große Smartphones aber das Problem mit sich, dass sie nicht mehr mit einer Hand bedient werden können. Ob einem das wert ist, muss jeder selbst entscheiden. Aber: derzeit geht der Trend eindeutig hin zu großen Smartphones.

Foto zeigt ein Note 8