Dead Trigger 2 angezockt

DEAD TRIGGER 2

2013-10-31 21.39.00

Wer kennt nicht den ersten Teil der Zombie Schlacht? Ich habe den ersten Teil gerne gezockt und war erstaunt wie geil die Grafik war. Das Gameplay war nicht so herausragend, es galt halt Zombies abzuschlachten. Das hat sich im 2 Teil nicht geändert, jedoch ist nun etwas mehr Story drumrum.

Werbung

Man ist einer der wenigen Überlebenden in einer Zombie verseuchten Welt, es geht darum zu überleben, Zombies zu killen und Aufgaben zu erledigen.

Wenn man sich etwas umsieht findet man diverse Zusatz Geschenke. Der größte Schritt meiner Meinung nach hat das Game aber im Bereich Grafik gemacht, es sieht noch genialer aus, die Effekte sind besser. Die Grafik kann in niedrig und hoch eingestellt werden. Auf allen aktuellen High End Smartphones / Tablets läuft das Game in höchster Stufe recht sauber. Sehr selten tritt mal ein minimaler Lag auf, der aber laut diversen Foren wohl auch bei stärkster Hardware auftaucht.

Den Spielspaß schmälert das aber kaum.

2013-10-31 21.39.48

An dieser Stelle tritt ein Wassereffekt auf, wo der Spieler das Gefühl bekommt die Tropfen laufen den Touchscreen runter.

2013-10-31 21.40.20

Die Steuerung lässt sich vielfach verstellen und so kommt ein nicht so großer Meisterschütze auf seine kosten. Auch der

Schwierigkeitsgrad lässt sich einstellen so sollten auch die Ego Shooter Nerds es nicht allzu einfach haben.

Das Game kann Kostenlos im Google Play Store runtergeladen werden.

DEAD TRIGGER 2 Google Play Store

 

Ich kann das Game nur jedem Ego Shooter Fan wärmstens empfehlen. Was haltet Ihr davon? Zockt Ihr es schon?

 

(Quelle: Screenshots by myself)