The Elder Scrolls – Legends: Vorregistrieren und eine legendäre Karte erhalten

Zurzeit sprießen Sammelkartenspiele aus dem Boden, als wären alle zur gleichen Zeit gesät worden. Hearthstone – Heroes of Warcraft ist bereits seit mehreren Jahren verfügbar und erfolgreich. Der Sprung vom Desktop-Spiel auf mobile Geräte hat sehr gut funktioniert und Bethesda hat nun mit The Elder Scrolls – Legends ebenfalls ein neues Spiel aus dieser Sparte in petto. Das Spiel ist bereits für Tablets und euren Heimrechner zu haben, die Smartphone-Version lässt jedoch noch auf sich warten.

Werbung

Nun ist aber bekannt, dass ihr euch eine legendäre Karte sichern könnt, wenn ihr euch auf Android für das Spiel vorregistriert. Schaut also im Play Store nach dem Spiel und merkt euch The Elder Scrolls – Legends vor, um euch diesen Bonus nicht entgehen zu lassen.

Legends kommt für Smartphones

Ihr solltet euch jedoch sputen, denn dieser Bonus ist nur solange verfügbar, bis das Spiel letztendlich für Android-Smartphones erschienen ist. Zudem könnt ihr froh sein, dass Deutschland bei dieser Aktion mitmacht, denn andere europäische Länder, wie beispielsweise Italien, zählt nicht dazu. Zudem hat Bethesda auf der E3 neue Karten für Legends angekündigt. Die neue Erweiterung soll Heroes of Skyrim heißen und am 29. Juni erscheint dieses bereits für das Spiel. Solltet ihr Legends also bereits zocken, könnt ihr euch auf neue Inhalte freuen.

Quelle: phonearena.com