The Elder Scrolls – Legends: Die Erweiterung Heroes of Skyrim ist für Android verfügbar

Schon auf der Spielemesse E3 kam während der Pressekonferenz von Bethesda das Kartenspiel The Elder Scrolls – Legends als Thema auf. Hierbei handelt es sich um ein Online-Sammelkartenspiel, welches sich vom Hintergrund her an der Reihe The Elder Scrolls orientiert. Für Android ist nun die neue Erweiterung Heroes of Skyrim verfügbar. Vom Namen her könnt ihr euch bereits vorstellen, was euch hier erwartet, denn Skyrim ist der aktuelle Serien-Ableger für alle gängigen Konsolen und künftig gibt es das Spiel auch für die Nintendo Switch.

Werbung

Heroes of Skyrim ist an sich kostenfrei, doch um ein paar neuen Karten zu ergattern benötigt ihr ein paar Kartenpacks aus dem Shop. Diese könnt ihr jedoch auch gegen Gold aus dem Spiel erstehen, weswegen ihr nicht zwingend echtes Geld ins Spiel bringen müsst.

Quests erledigen und Kartenpacks erhalten

Auf der anderen Seite könnt ihr auch Quests erledigen. Seid ihr erfolgreich, dürft ihr euch ebenfalls über neue Karten der Erweiterung freuen. Zuletzt könnt ihr noch sogenannte Titel freischalten, wenn ihr im Spiel gewisse Meilensteine erreicht. Mit Heroes of Skyrim kommen mehr als zwölf neue Titel hinzu, weswegen ihr etwas Neues zu tun bekommt, wenn ihr das Spiel schon etwas länger zockt. Zuletzt wurden noch ein paar Karten verändert.

Quelle: phonearena.com