Während der IFA 2014 in Berlin (findet vom 5. bis 10. September statt) wird erwartet, dass das Samsung Galaxy Note 4 vorgestellt wird – immerhin hat Samsung die Vorgänger des Phablets ebenfalls während der Messe in Berlin präsentiert. Nun ist bekannt geworden, dass Samsung das Galaxy Note 4 intern wohl als Samsung SM-N910 führt – in den USA ist zudem der Release über alle großen Mobilfunkanbieter geplant.
Galaxy Note 4: QHD-Auflösung & Curved-Display?
Weiterhin heißt es, dass das Samsung Galaxy Note 4 standardmäßig mit mindestens 32 GB Speicher auf den Markt kommen soll, was auf jeden Fall eine positive Neuigkeit wäre. Als Auflösung soll die QHD-Variante mit 2560×1440 Pixeln zum Einsatz kommen, im Gespräch ist zudem ein komplett neues Design mit Curved-Display – mit einem solchen wäre das Galaxy Note 4 definitiv eine interessante Neuerung.
In puncto Prozessor, Arbeitsspeicher oder Displaygröße gibt es bislang leider keine Details zum Galaxy Note 4 zu finden. Auch Eigenschaften wie LTE-Chip, Kamera oder Android-Version lassen sich bisher nicht nennen.
Technische Spezifikationen noch unbekannt
Allzu viele Informationen gibt es zum Samsung Galaxy Note 4 aka Samsung SM-N910 also noch nicht zu finden, bis zum Release im September vergehen aber noch ein paar Monate. Bis dahin wird es mit Sicherheit den einen oder anderen Leak geben, der Details des Galaxy Note 4 offenbart.