Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass drei neue Modelle der Serie Samsung Galaxy A geleakt worden sind, nun gibt es gleich eine Reihe weiterer Informationen, die sich nennen lassen. Wieder einmal hat „Sammobile“ exklusive Informationen erhalten, die sich auf die neuen Modelle der Galaxy-A-Serie beziehen, namentlich das Samsung Galaxy A3, das Samsung Galaxy A5 und das Samsung Galaxy A7.
Galaxy A3, A5 und A7: Die Preise
Und zwar berichtet „Sammobile„, wie teuer die drei neuen Modelle der Galaxy-A-Serie werden sollen. Das Galaxy A3 wird, wie erwartet, für Einsteiger eingeplant sein, der Preis soll zwischen 350 und 400 US-Dollar ohne Vertrag liegen. Für das Galaxy A5 müssen Interessenten wohl zwischen 400 und 450 US-Dollar ohne Vertrag zahlen, das Galaxy A7 soll mit zwischen 450 und 500 US-Dollar ohne Vertrag zu Buche schlagen.
Die Preise sind durchaus überraschend, zumindest das Galaxy A3 scheint für Einsteigergerät relativ teuer zu sein, wenngleich die genaue Technik natürlich noch nicht bekannt ist. Das Galaxy A7 hingegen scheint ziemlich günstig zu werden, wenn die bisherigen technischen Eigenschaften stimmen sollten.
Galaxy A7: Release nur in wenigen Ländern
Der Knackpunkt beim Samsung Galaxy A7 könnte aber die Verfügbarkeit sein, denn angeblich plant das südkoreanische Unternehmen, sein Top-Modell der A-Serie nur in wenigen Ländern auf den Markt zu bringen. Warum dies der Fall ist (spekuliert wird über interne Konkurrenz zwischen Galaxy A7 und Galaxy Alpha) und in welchen Ländern der Release erfolgen soll, ist bisher nicht bekannt.