Auf dem Papier handelt es sich beim OnePlus One um ein sehr interessantes Smartphone, das relativ große Interesse an diesem lässt Ähnliches vermuten. Doch mit der Bestellung des OnePlus One hat es bisher bei den wenigsten Kunden geklappt, erst wurde das Smartphone nur mit Einladung angeboten, dann gab es mehrere Probleme bei der Bestellung.
OnePlus One: Ab 17. November verfügbar
Am gestrigen Tag hat OnePlus dann noch einmal seine Tore für eine Vorbestellung geöffnet, allerdings wieder einmal mit Problemen. Der Ansturm auf die Server des chinesischen Unternehmens hat dafür gesorgt, dass diese in die Knie gingen und die Besucher entweder keine Vorbestellung tätigen konnten oder keine Ahnung hatten, ob die Bestellung durchgegangen ist.
Mittels Blogpost hat sich OnePlus für die Probleme entschuldigt und angekündigt, am 17. November 2014 noch einmal die Möglichkeit einer Vorbestellung des OnePlus One zu offerieren. Bis dahin sollen aber einige Probleme aus der Welt geschafft werden, um diesmal einen reibungslosen Ablauf zu erreichen.
OnePlus plant neue Server zur Unterstützung
Unter anderem heißt es von Seiten des Herstellers, dass neue Server angemietet werden sollen, damit diese nicht wieder in die Knie gezwungen werden. Ob es dann Mitte November endlich klappt, das OnePlus One ohne Schwierigkeiten vorzubestellen, wird auf jeden Fall spannend zu sehen sein.