Motorola hat das Nexus 6 hergestellt und das Gerät befindet sich mittlerweile auch in den Händen der Smartphone-Nutzer. Nun beklagen einige Käufer und Nutzer allerdings über einen ungewöhnlichen Schaden bei dem Gerät. Die Hülle ist bei der Lieferung bereits ein bisschen losgelöst und scheint sich nach außen zu beulen. Das Grundproblem scheint mittlerweile aber gefunden zu sein, da sich die Batterie wohl über die Zeit hinweg ein wenig ausweitet, wogegen die Hülle natürlich nicht wiederstehen kann.
Defekte Geräte lassen sich ersetzen
Dieses Problem ist auch nach einigen Wochen bei manchen Nutzern aufgekommen, die das Smartphone erst einwandfrei und ohne Schäden erhalten haben. Wer solch einen Fehler bemerkt, sollte sich an Motorola wenden und ein Ersatzgerät verlangen. Denn das Hantieren mit defekten Batterien kann unter Umständen sehr gefährlich werden. Darüber hinaus scheint es bisher kein Problem gewesen zu sein, ein Gerät austauschen zu lassen, da der Hersteller diesbezüglich sehr kundenorientiert zu arbeiten scheint.
Übrigens ist Motorola bewusst, dass dieses Problem mittlerweile auftreten kann. Deswegen dürfte der Austausch wie gesagt keine Probleme verursachen. Habt also keine Scheu, sollte dieser Fehler bei euch oder auch einem Freund auftreten. Motorola tut sein Bestes, alle defekten Gerätschaften aus dem Verkehr zu ziehen.