Seit kurzer Zeit versendet LG bereits die Einladungen zu seinem Auftritt auf der MWC 2016 in Barcelona. Die Einladung ist etwas kryptisch geraten und was sie genau bedeuten soll, ist bisher noch nicht bekannt, jedoch scheint der Hersteller etwas Besonderes geplant zu haben. Nun hat LG bekannt gegeben, dass es auf der MWC am 21. Februar auf jeden Fall ein neues Flaggschiff-Smartphone zu sehen geben wird. Worum es sich dabei genau handelt, kann bisher nur vermutet werden, da es dazu natürlich keine Angaben gibt. Immerhin hat der Hersteller bestätigt, dass es etwas Großes zu sehen gibt.
Steht das LG G5 vor der Tür?
Was genau könnte LG also meinen? Mehr als nur denkbar ist natürlich das LG G5. Jedoch muss dies nicht unbedingt der Fall sein, da sich der Trend immer mehr in Richtung Bildschirm entwickelt, welcher geschwungene Seiten mit sich bringt. Demzufolge könnte es auch sein, dass LG einen neuen Ableger des LG G Flex zeigt, das G Flex 3 sozusagen. Letztendlich ist es möglich, dass der Hersteller etwas völlig Anderes in petto hat.
Bis zum 21. Februar müsst ihr euch wohl oder übel gedulden, da LG vorher nicht verraten dürfte, was ihr auf der MWC genau zu sehen bekommt. Seid aber gespannt, denn es wird auf jeden Fall ein wichtiges Gerät.
Quelle: phonearena.com