Vor einigen Wochen kündigten die Macher von Hearthstone – Heroes of Warcraft ein besonderes Kartenchaos für das Spiel an. Dabei sollte es sich um das heroische Kartenchaos handeln, bei dem ihr mit einem hohen Einsatz ins Spiel geht, aber eine Menge gewinnen könnt. Eigentlich sollte das heroische Kartenchaos das normale Kartenchaos ersetzen und noch vor der BlizzCon stattfinden, welche Anfang November war. Dazu kam es aber nicht und es war unklar, wann der Spielmodus genau startet.
Nun hat sich Blizzard erbarmt und das heroische Kartenchaos ist endlich verfügbar. Gegen eine Bezahlung von entweder 1.000 Gold oder 9,99 Euro könnt ihr teilnehmen und versuchen, mit einem eigenen Deck anzutreren. Seid ihr innerhalb der Runde, könnt ihr euer Deck während der Teilnahme nicht mehr veränern. Hier handelt es sich also um einen Spielmous, der vor allem für erfahrene Spieler gedacht ist.
Das heroische Kartenchaos
Der Modus funktioniert während der Spiele so ähnlich wie die Arena. Ihr könnt maximal zwölf Siege erringen und nur dann erhaltet ihr den höchsten Preis. Verliert ihr jedoch drei Mal, endet die Runde für euch und ihr erhaltet eine kleinere Belohnungen, die sich jedoch mit jedem Sieg erhöht. Abschießend könnt ihr es natürlich noch eimal versuchen, sollte das Kartenchaos dann noch laufen.
Übrigens soll mit die Straßen von Gadgetzan Anfang Dezember eine neue Erweiterung kommen. Etwa 130 neue Karten sind dabei und es kommen mehrere Klassenkarten, die für mehr als eine Klasse einsetzbar sind. Solche Karten gab es bei Hearthstone bisher noch nicht.
Quelle: Hearthstone (Spiel)