Galaxy S7 Edge: Schon bald in Blue Coral erhältlich

Oft halten die Hersteller von Smartphones die Popularität ihrer eigenen Geräte auf verschiedene Art und Weise oben. Manchmal erscheint besonderes Zubehör, manchmal das gleiche Gerät mit anderen Spezifikationen oder besonderem Aussehen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, zum Start eines neuen Smartphones nur eine begrenzte Palette an Farben anzubieten, mit denen das jeweilige Gerät ausgeliefert wird. Bei Samsung ist die Farbe Blue Coral besonders beliebt und das Galaxy S7 Edge ist in jener Variante bereits auf den Markt gekommen – nur nicht in Europa.

Werbung

Das soll sich aber bald ändern, denn schon bald soll das S7 Edge auch in Blue Coral in unseren Gefilden auf den Markt kommen. Gerade das Galaxy Note 7, welches leider mit einem Knall abtreten musste, bestach in dieser Farbpracht.

Blue Coral, überall

Die niederländische Niederlassung von Samsung listet das Galaxy S7 Edge bereits in Blue Coral, wobei das Gerät noch nicht vorbestellt werden kann. Allerdings dürfte es sich nur noch um eine Frage der Zeit handeln, bis das Smartphone endlich in Blue Coral zur Verfügung steht. Sollte die Veröffentlichung dann endlich auch mal starten, müssen andere Länder wahrscheinlich nicht mehr lange darauf warten, bis das Galaxy S7 Edge auch im eigenen Land in Blue Coral erhältlich ist.

Quelle: sammobile.com