Galaxy S7 Edge: Die neue Farbe „Blue Coral“ auf ersten Bildern

Eigentlich sollte mit dem Galaxy Note 7 ja schon eine neue Farbe offiziell in das Raster der Samsung-Geräte einziehen. Dabei handelt es sich um die Farbe „Blue Coral“, jedoch sorgte das Note-Fiasko dafür, dass vorerst niemand ein Gerät mit dieser Farbe in den Händen halten konnte. Mit dem Galaxy S7 Edge ändert sich dies, denn Samsung hat sich dazu entschlossen, einfach eine Fassung in Blue Coral auf den Markt zu werfen. Nun gibt es erste Bilder zum Galaxy S7 Edge in Blue Coral.

Werbung

Eine schöne Meerjungfrau posiert für euch mit dem Smartphone in der Hand und anfangs könnte es für den einen oder anderen schwierig sein, überhaupt das Edge S7 auf dem Gerät zu entdecken. Allerdings erscheint die Farbe sowohl modern, als auch angenehm zu sein.

Das Galaxy S7 Edge in Blue Coral

Natürlich ist es klar, dass Samsung zurzeit seinen Fokus auf das S7 legt, denn eigentlich sollte sich das Note 7 noch recht frisch in den Verkaufsregalen befinden. Schon im November soll das S7 Edge in dieser Farbe auf den Markt kommen, wobei noch nicht klar ist, ob es auch den europäischen Markt erreicht. Am 1. November ist es in Taiwan soweit, am 5. November in Singapur. Abwarten und Tee trinken ist angesagt, denn Samsung scheint sich noch nicht entscheiden zu haben.

Quelle: sammobile.com