Zurzeit vergeht kaum eine Woche, in der es keine vermeintlichen Neuigkeiten zum Galaxy Note 7 gibt. Dabei handelt es sich meist um Gerüchte, jedoch lassen sich von diesen immer mehr im Internet finden. Klar ist, dass das kommende Phablet nicht Note 6 heißen wird, damit sich das Gerät an die aktuelle S7-Reihe annähern lässt, welche sich sehr gut verkauft.
Nun soll aber bekannt sein, wie viel ihr in etwa für das Note 7 auf die Theke legen müsst, um es euer Eigen nennen zu dürfen. Etwa 799 Euro soll es zu Beginn kosten. Gerade diese Information solltet ihr jedoch noch nicht für voll nehmen, denn so lange Samsung sich nicht selbst dazu äußert, steht letztendlich noch gar nichts fest.
Batterie mit 4.000 mAh?
Darüber hinaus soll die Batterie des Note 7 eine Leistung von etwa 4.000 mAh mit sich bringen, was für eine Menge Energie spricht. Innerhalb der ersten August-Woche soll das Gerät bereits in Süd-Korea auf den Markt kommen, die Niederlande und weitere, europäische Länder erhalten das Note 7 wohl zu einem späteren Zeitpunkt im August. Dies könnte passen, soll das Phablet doch angeblich am 2. August offiziell vorgestellt werden.
Mal sehen, welche Gerüchte sich letztendlich bewahrheiten. Schließlich soll das Note 7 ein Display mit 5,8 Zoll besitzen, welches beidseitig kurvig ausfällt.
Quelle: sammobile.com via mobiflip.de