Es gibt ja so gut wie für alles eine App. Zum Chatten, zum Spielen, zum Lesen und natürlich auch zum Masturbieren. Ja, ganz richtig gelesen. Aber statt Euch aktiv bei der Selbstbefriedigung zu unterstützen, soll Euch die Masturbation Calculator App dabei helfen, Eure Masturbations-Aktivitäten zu dokumentieren. Gibt ja schließlich nicht schlimmeres, als hier mal wieder den Überblick zu verlieren…
„I just Fapped!“-Statistik für Vergessliche
Die App selbst ist schnell installiert und in einer kostenlosen, dafür werbebasierten, Version erhältlich. Nach der Installation prüft die App Euren Standort und danach kann diese direkt verwendet werden. Der Reiter „Main“ zeigt Euch, wie lang Eure letzte Fapping-Session zurück liegt und unten in dieser Anzeige könnt Ihr über den Button „I just fapped!“ eine neuen Eintrag in Eure Datenbank einfügen. Unter „Statistik“ findet Ihr nützliche Statistiken zu Eurem momentanen Masturbations-Verhalten.
Achievement-Hunter: Internationale Erfolge erreichen!
Das absolute Highlight der App ist aber der Achievement-Bereich, der Videospielern bekannt vorkommen dürfte. Ganz im Style bekannter Videogames wurden hier Erfolge integriert, die es zu erreichen gilt! Dabei unterscheiden sich die Erfolge noch in die Kategorie „national“ und „international“. Das ist auch mit der Grund, warum die App wissen möchte, wo Ihr Euch gerade befindet.
Außerdem verzichtet die App darauf, dass sie Eure Erfolge in sozialen Netzwerken veröffentlicht! Eine Wearable-Anbindung für Android Wear Smartwatches mit einer Auto-Erkennung ist anscheinend von den Entwicklern angedacht, aber leider aktuell noch nicht integriert 😉