Download Android 4.4 KitKat für Nexus 4 und Nexus 7 (AOSP)

Das fortschrittlichste mobile Betriebssystem Google Android 4.4 KitKat gibts als AOSP Download bereits jetzt. Auch wenn die offiziellen Builds und Updates auf Android 4.4 fürs Nexus 4 und Nexus 7 von Google bereits vor der Tür stehen – wer dennoch nicht mehr Warten kann um sich das neueste Google Android 4.4 KitKat auf die beiden Nexus Geräte zu installieren findet im RootzWiki ein entsprechendes AOSP ROM inklusive entsprechender Google Apps zum Download.

Werbung

Allerdings scheint noch nicht alles hundertprozentig mit diesem ersten Build zu laufen. Ein bisschen Grundkenntnisse mit Android ROMs flashen, Recovery Modus sowie entsprechende Backups, Zeit und Lust sollte im Vorfeld vorhanden sein. Wir empfehlen allen, die NICHT über dieses Grundkenntnisse verfügen einfach auf das kommende Update direkt von Google über die Softwareaktualisierung zu warten.

Wer es sich dennoch zutraut: Wir wünschen Euch auf alle Fälle viel Spa0 mit Android 4.4 KitKat auf dem Nexus 4 und Nexus 7!