BlackBerry Priv: Marshmallow kommt Ende April, Anfang Mai

Gerade die führenden Smartphone-Hersteller wie HTC, LG oder Samsung statten ihre Gerätschaften so schnell es geht mit Androids aktueller Software-Version aus. Doch wie sieht es beim BlackBerry Priv bezüglich Android 6.0 Marshmallow aus? Bisher gab es dazu nämlich noch keine genauen Infos, doch nun erscheinen erste Details im Netz. So ist eine Veröffentlichung für Ende April, Anfang Mai vorgesehen. Dementsprechend müsst ihr euch noch etwa einen Monat lang gedulden, solltet ihr ein Priv besitzen und sehnsüchtig auf Marshmallow warten.

Werbung

Marshmallow steht vor der Tür

Übrigens ist vor kurzem auch ein Video im Internet erschienen, welches euch Android 6.0 auf dem BlackBerry Priv vorstellt. Dadurch könnt ihr euch schon einmal einen Eindruck verschaffen. Darüber hinaus hat BleckBerry letztes Jahr bereits verkündet, dass Marshmallow für das erste Android-Smartphone 2016 erscheinen würde. Damals war die Info jedoch aktuell, Android 6.0 käme bereits gegen Ende des ersten Quartals. Dieser Zeitpunkt ist mit dem 1. April aber überschritten.

Da ist es klar, dass BlackBerry schnell reagieren musste, wenn die eigene Prognose nicht eingehalten werden konnte. Mal sehen, wann Marshmallow genau erscheint, denn ein punktgenaues Datum besteht ja immer noch nicht. Allerdings scheint die Veröffentlichung nur noch wenige Wochen entfernt, dementsprechend müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden.

Quelle: gsmarena.com