Zurzeit werkelt HTC an seinem kommenden Smartphone HTC One M10, welches auf der MWC 2016 nicht gezeigt wurde. Anscheinend wollte der Hersteller erst einmal abwarten, was die Konkurrenz so zu bieten hat und hielt sich dementsprechend zurück. Nun hat HTC ein kleines Video veröffentlicht, indem die Gerätschaft zwar immer noch nicht zu sehen ist, jedoch betont der Erzähler, dass HTC seine Smartphones immer weiter verbessern möchte.
Dementsprechend scheint sich die „Power“ der Gerätschaft nicht nur auf die Kamera zu beziehen, die mit zwölf Megapixeln daherkommen soll. Des Weiteren ist bisher auch nur ein Bild erschienen, welches angeblich die Rückseite des One M10 zeigt.
Was genau plant HTC?
Das neue Video kommt übrigens von HTC Turkey. So würden die Entwickler nicht nur rund um die Uhr arbeiten, weil sie es müssten, sondern vor allem, weil sie es möchten. Da ginge sogar Schlaf verloren, damit das Smartphone noch besser wird. Mal sehen, was genau damit gemeint ist, denn genauere Infos bezüglich des HTC One M10 stehen nach wie vor aus.
Von der Kamera ist der Hersteller auf jeden Fall überzeugt. Sie soll mindestens auf der gleichen Stufe mit den Kameras der Konkurrenten stehen, also dem Galaxy S7 beispielsweise oder dem LG G5.
Quelle: phonearena.com