Auf der MWC 2015 erlangte Samsung mit seinem Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge sehr viel Aufmerksamkeit. Nun hat die britische Webseite comparemymobile.com einige Daten bezüglich der Nutzer-Interessen gesammelt. So möchten sehr viele Nutzer des Galaxy S5 auf das kommende Galaxy S6 umsteigen. Das Interesse scheint in der Hinsicht sehr groß zu sein, was Samsung natürlich entgegenkommt, da der Hersteller sogar noch mehr Gerätschaften als eigentlich geplant produziert.
Galaxy S6 bei den Nutzern beliebt
Bei der Daten-Sammlung ging es vor allem um die Veränderung des Interesses der Smartphone-Nutzer. So sieht das Interesse an einem Smartphone anders aus, wenn es noch nicht offiziell vorgestellt wurde, als wenn der Hersteller es gerade präsentiert oder die Enthüllung bereits einige Tage hinter sich hat. Natürlich zeigen eine Menge S5-Nutzer ein starkes Interesse an dem Galaxy S6, gleiches gilt aber auch für diejenigen, die zurzeit ein Galaxy S3 LTE oder Galaxy S4 mini besitzen.
Demnach scheint es bei den Smartphone-Nutzern doch nicht so negativ angekommen zu sein, dass kein Slot für microSD-Karten vorhanden ist und die Batterie von euch nicht ausgewechselt werden kann. Mal sehen, wie viele Gerätschaften der koranische Hersteller letztendlich vertreibt. Momentan zeichnet es sich jedenfalls ab, dass der Start des kommenden Galaxy S6 erfolgreich verlaufen wird.