Samsung versucht zurzeit seine neuen Phablets seinen Kunden so gut es geht näher zu bringen. Dazu gab es natürlich schon vor der Veröffentlichung viel Werbematerial, doch auch jetzt wirbt der koreanische Hersteller, wo er nur kann. Vor kurzem hat Samsung sogar die Veröffentlichung des neuen iPhones in London „gecrasht“, einige Mitarbeiter hingeschickt und versucht, mehrere Apple-Interessenten zu bekehren. Nun hat Samsung zwei neue Werbe-Videos veröffentlicht, die sich um das Galaxy Note 5 und das Galaxy S6 edge+ drehen.
Die neuen Phablets im Rampenlicht
Bei dem Clip, der sich um das Note 5 dreht, geht es um eine junge, aufstrebende Designerin, die mit ihrem Galaxy Note 5 zeichnet. Sie visualisiert mittels des S-Pens Zeichnungen und Ideen und versucht diese Gedankengänge einem potentiellen Kunden näher zu bringen. So möchte Samsung zeigen, dass das Note 5 in einem künstlerischem Beruf auf jeden Fall seinen Platz einnehmen könnte.
Das kleine Video über das Galaxy S6 edge+ stellt die Kamera in den Fokus. So könnt ihr mit dem S6 edge+ natürlich scharfe Bilder schießen, wobei dies auch bei verschiedenen Lichteinflüssen funktioniert. Dies wird mittels einer abendlichen Szenerie an einem Strand und einer normalen Beleuchtung innerhalb einer Wohnung gezeigt.
Solltet ihr euch für eines der beiden Geräte interessieren, solltet ihr nur daran denken, dass das Galaxy Note 5 bei uns bisher nicht erschienen ist.
Quelle: youtube.com