Samsung hat bereits mehrere Tablets auf den Markt gebracht und zu den aktuellsten gehört das Galaxy Tab S. Dieses gibt es in mehreren Ausführungen, wobei das eine einen Bildschirm von 8,4 und das andere einen Bildschirm von 10,5 Zoll Größe hat. Nun ist eine Liste erschienen, die zeigt, auf welchen Geräten die ausländische Anwendung Milk Music vorhanden ist. Dabei wird auch das Gerät Galaxy Tab S Pro genannt. Ein Hinweis auf ein verbessertes Galaxy Tab S?
Tab S mit größerem Display?
Dabei stellt sich natürlich die Frage, mit welchen Verbesserungen die Pro-Version daherkommt. So ist ein Bildschirm von etwa zwölf Zoll realistisch, wobei dieser ebenfalls wieder ein AMOLED-Display haben dürfte. Dies sind natürlich bisher nur Vermutungen, die sich allerdings schon bald bewahrheiten könnten. Schließlich dauert es nicht mehr lange bis zur MWC 2015, bei der auch Samsung teilnimmt. Vielleicht stellt der Hersteller dort das Galaxy Tab S Pro vor.
Darüber hinaus könnte es auch möglich sein, dass der Hersteller dort das erste Mal sein kommendes Flaggschiff-Smartphone Galaxy S6 der Öffentlichkeit vorstellt. Eine spezielle Version dieser Gerätschaft soll übrigens einen Bildschirm haben, der an zwei Seiten abgerundet ist. Dies dürfte dann so ähnlich wie bei dem Galaxy Note Edge aussehen, dessen Bildschirm an einer Seite gekrümmt ist.