Im Moment hat „Sammobile“ einige sehr interessante und vor allem exklusive Neuigkeiten parat, unter anderem konnte der bekannte Blog diverse Details zum Samsung Galaxy Note 4 nennen. Das Phablet aus dem Hause Samsung soll zur IFA 2014 in Berlin vorgestellt werden, die vom 5. bis zum 10. September dieses Jahres stattfinden wird – die Technik könnte schon jetzt bekannt sein.
Technische Eigenschaften des Galaxy Note 4
In Europa soll das Samsung Galaxy Note 4 mit einem anderen Prozessor in den Verkauf gelangen als in anderen Ländern, und zwar mit einer Samsung Exynos 5433. Diese ist bisher noch nicht von Samsung vorgestellt worden, gilt aber als Nachfolger der Exynos 5430, sodass es wahrscheinlich ist, dass das Galaxy Note 4 über reichlich Rechenpower verfügen wird.
Darüber hinaus wird das Galaxy Note 4 auf jeden Fall mit einem QHD-Display und einer Auflösung von 2560×1440 Pixeln auf den Markt kommen, zur genauen Displaygröße konnte „Sammobile“ jedoch keine neuen Angaben machen. Dafür gilt eine 16-Megapixel-Kamera auf der Rückseite des Gerätes als sicher, die mit einem optischen Bildstabilisator von Sony ausgestattet sein soll.
Samsung Galaxy Note 4 zur IFA 2014
Die offizielle Präsentation des Samsung Galaxy Note 4 wird zur IFA 2014 in Berlin erwartet, bis dahin gibt es sicherlich noch einige Leaks zu finden. Zu genauem Verkaufsstart und Preis des Galaxy Note 4 fehlen bisher leider sämtliche Informationen.