Das Samsung Galaxy Note 4 ist erst seit kurzem verfügbar, weshalb das südkoreanische Unternehmen natürlich versucht, das Interesse am neuen Phablet-Flaggschiff auf einem hohen Niveau zu halten. Zumal das Weihnachtsgeschäft schon begonnen hat und Samsung natürlich im aktuell laufenden Quartal sehr gute Zahlen auflegen möchte, um die negativen Ergebnisse der vergangenen Quartale überdecken zu können.
Samsung Galaxy Note 4: Neue Werbung online
Passend zur Werbeoffensive Samsungs wurden gleich drei neue Werbespots veröffentlicht, die sich allesamt auf das Samsung Galaxy Note 4 beziehen und als Reihe mit dem Namen „Do you Note?“ online zu finden sind. In den drei Spots geht Samsung natürlich auf die Fähigkeiten des Galaxy Note 4 ein und zeigt, warum dieses einen Kauf wert ist.
In einem Video wird beispielsweise aufgezeigt, wie sich die Multi-Window Funktion des Galaxy Note 4 positiv auswirken kann, in einem anderen Video wird die Funktion „Smart Select“ thematisiert. Der erste Werbespot kann im Folgenden angeschaut werden:
„Do you Note?“ – Die drei Werbespots im Video
Ob die drei neuen Werbespots dabei helfen werden, dass sich das Samsung Galaxy Note 4 im aktuellen Weihnachtsquartal besser verkaufen lässt, bleibt offen. Zumindest kann man nicht behaupten, Samsung würde nicht versuchen, mit Hilfe von Werbung weitere Kunden für seine Produkte zu begeistern. Den zweiten Werbespot gibt es im Folgenden zu sehen:
Zu guter Letzt noch der dritte neue Werbespot zum Galaxy Note 4 im Video: