Wenn man den Kollegen von Sammobile glaubt, dann könnte das Samsung Galaxy Note 4 bis zum Ende des kommenden Monats ein Update erhalten – genauer gesagt handelt es sich um Android 5.1.1 Lollipop.
In den vergangenen Wochen haben die Koreaner ihre eigenen Devices vor allem mit Android 5.0 Lollipop ausgestattet. Bekanntermaßen schläft die Update-Maschinerie natürlich nicht, daher steht erwartungsgemäß Android 5.1 Lollipop auf dem Programm. Die im März vorgestellte Softwareversion soll nun ausgewählte Galaxy-Modelle erreichen. Sammobile berichtet, man habe in Erfahrung bringen können, dass das Galaxy Note 4 Ende Ende Juli ein entsprechendes Update erhalten werde. Man beruft sich auf anonyme Quelle aus der Führungsebene, ohne dieser näher zu benennen.
Derzeit ist leider noch nicht bekannt, welche Veränderungen mit dem Firmwareupdate auf dem Samsung Note 4 Einzug erhalten werden – leider. Bekannt ist nur, was Google offiziell mit Android 5.1 einführt, aber das ist weniger spannend. Wir können den Launch der Aktualisierung daher kaum erwarten, und Ihr?