Nach und nach kommen immer weitere Infos zum Samsung Galaxy A7 ans Tageslicht. Nun ist seitens der offiziellen Webseite von Samsung bekannt geworden, dass das Samsung Galaxy A7 einen „Full HD“-Bildschirm mit sich bringt. Und unter der Haube schnurrt ein Prozessor, der mit 64 Bit sehr leistungsstark daherkommt. Dies gilt auf jeden Fall für den chinesischen Markt. Denn es ist nicht klar, ob die „Galaxy A“-Serie auch nach Deutschland kommt.
Weitere Details zum A7
Doch das ist noch nicht alles, was bekannt ist. Denn über das Nutzerprofil SM-A700FD sind weitere Details enthüllt worden. So ist nun klar, dass das „D“ in der Nutzerprofil-Bezeichnung für eine „Dual SIM“-Schnittstelle steht. Und wahrscheinlich erscheint in China auch nur diese eine Smartphone-Version des Galaxy A7. Sogar das Galaxy Note 4 kam dort übrigens mit Dual SIM auf den Markt.
Jedoch soll diese Funktion bereits zum Start des Galaxy A7 zur Verfügung stehen. Deswegen erscheint es natürlich möglich, dass andere Märkte solch eine Technik ebenfalls durch das A7 erhalten. Noch dazu scheint es sicher, dass das Smartphone letztendlich überall mit einem „Full HD“-Bildschirm erscheint. Und bezüglich des Prozessors, der mit 64 Bit läuft, scheint es noch andere Gerätschaften zu geben, die solch eine Technik mit sich bringen. Denn auch das Galaxy A3 und A5 sollen einen Prozessor mit 64 Bit inne haben.
Im November sollen die Gerätschaften dann erscheinen und als Betriebssystem Android KitKat dabei haben. Wann dann das Update auf Lollipop kommt, bleibt abzuwarten.