In der Welt von Pokémon Go ist bereits eine Menge passiert, was bedeutet, dass sich auch in unserer realen viel getan hat. Mehrere Fehler wurden bereits entfernt, manche Veränderungen fanden innerhalb des Spiels statt und neue Fehler sind ans Tageslicht gekommen. Niantic arbeitet natürlich mit allen verfügbaren Mitteln an den Verbesserungen, die euch ein angenehmeres Spiel-Erlebnis zur Verfügung stellen sollen.
In der letzten Zeit kam es jedoch vor, dass sich auf einmal ein legendäres Pokémon bei einigen Spielern zeigte. Dabei handelte es sich um den Eis-Vogel Arktos, der auch das Wappen von Team Blau ziert. Dies war jedoch ein Fehler und Niantic konnte bereits darauf eingehen.
Wann wohl die legendären Vögel kommen?
Demzufolge war es also wirklich nicht gewollt, dass einige Trainer auf einmal die Möglichkeit hatten, sich das besondere Taschenmonster Arktos zu fangen. Irgendwann soll es zwar endlich soweit sein, jedoch scheint Niantic noch nicht erpicht darauf zu sein, es euch in die Hände zu geben. Zurzeit konzentriert sich der Entwickler jedoch darauf, Pokémon Go in weiteren Ländern zur Verfügung zu stellen. Zentral- und Süd-Amerika können mittlerweile ebenfalls auf die Jagd gehen.
Trotzdem sind in Pokémon Go nach wie vor viele Fehler zu finden. Da stellt sich natürlich die Frage, wann Niantic die Fiesesten entfernt.
Quelle: facebook.com