Letzte Woche gab es für ehemalige Spieler von Pokémon Go wieder die Möglichkeit, neu in das Spiel einzusteigen. Um die 80 neuen Pokémon haben es über ein neues Update in das beliebte Sammelspiel geschafft. Wer die Johto-Region innerhalb der Edition gerne besuchte, kann nun auf viele Taschenmonster dieser Gegend treffen. Dazu zählen natürlich auch die Starter Endivie, Karnimani und Feurigel. Übrigens hat Niantic mit dem neuen Update einen guten Job gemacht, denn das Spiel erklimmt zurzeit wieder Charts in Sachen Einkünfte.
Während Pokémon Go im Play Store von Google nach wie vor auf Platz 3 steht, sieht es im App Store von Apple besser aus. Die Spitze konnte erneut erklommen werden, denn sehr viel mehr Leute spielen wieder Pokémon Go, nachdem die Nutzerzahlen ein gutes Stück zurückgingen.
Pokémon Go ist wieder da
Gerade in Nordamerika geben die Spieler richtig Gas, doch auch in anderen Ländern sieht es gut aus. Dazu zählen Regionen wie Dänemark, Luxemburg, Großbritannien, Neuseeland, die Niederlande und auch die Slowakei. Doch auch in unseren Gefilden macht es sich bemerkbar, dass mehr Leute wieder zum Smartphone greifen, um auf der Straße oder im Wald nach neuen Taschenmonstern zu suchen. Dementsprechend könnte es ja auch euch wieder nach draußen locken und zur Jagd rufen.
Quelle: venturebeat.com