Letztendlich warten begeisterte Spieler von Pokémon Go immer wieder auf neue Updates und Aktualisierungen, damit weitere Inhalte hinzugefügt werden. Nun sitzt Niantic vor einem unmittelbaren Update, welches nicht nur um die 80 neue Pokémon in petto hat. Ihr dürft euch also auf so einige Taschenmonster aus der Johto-Region der Editionen Gold und Silber gefasst machen. Pokémon wie Endivie, Feurigel und auch Karnimani sind dabei, die ihr euch schnappen und eurer Sammlung hinzufügen könnt.
Doch damit nicht genug, denn Niantic hat noch weitere Neuerungen dabei. Neue Gegenstände sorgen für spezielle Entwicklungsvorgänge und neue Beeren könnt ihr im Kampf einsetzen, um so einige Boni zu erhalten. Hierbei handelt es sich mit um das größte Update, welches seit Spielstart veröffentlicht wurde.
Video zeigt die Neuerungen
In einem Video bekommt so einige der neuen Pokémon zu sehen, die ihr schon bald in Pokémon Go fangen könnt. Dazu gehören beispielsweise auch Marill oder Iksbat. Ein Pokéstop kann zudem neue Gegenstände für euch bereithalten, denn es gibt gewisse Pokémon, die ihr nur in der Johto-Region erhalten könnt, welche sich aber aus bereits bestehenden Pokémon entwickeln. Zudem geben euch die neuen Beeren Sananabeere und Nanabbeere, welche unterschiedliche Boni mit sich bringen. Zuletzt agieren wilde Pokémon jetzt auch noch etwas anders, wodurch eine weitere Veränderung in Pokémon Go eingeführt wird.
Quelle: nianticlabs.com