Das technisch verbesserte Modell OnePlus 3T soll offiziell vorgestellt werden – aber wann? Darum ranken sich seit Wochen Gerüchte. Jetzt scheint es so langsam aber sicher konkret zu werden, der November wird als Monat der Wahrheit erkoren.
Am 14. November soll der chinesischer Hersteller seine verbesserte Version des bisher für 399 Euro zu kaufende OnePlus 3 vorstellen. Das neue Modell soll ein neues LC-Display haben, zudem gut 80 Euro teurer werden als das normale OnePlus. Überdies bringt das neue Gerät einen Snapdragon-821-Prozessor mit sich, dieser soll im Vergleich zum Snapdragon 820 eine Leistungssteigerung um etwa 10 Prozent aufweisen können. Mit 128 GB internem Speicher und somit eine Verdoppelung dieses wird das OnePlus 3T Platz ohne Ende und in diesem Punkt auch das wohl entscheidende Wechselargument bieten. Damit wäre der Aufpreis gerechtfertigt.
Verbesserte Kamera soll beim OnePlus 3T kommen
Überdies soll das OnePlus 3T eine verbesserte Hauptkamera mit sich bringen. Die des OnePlus 3 macht zwar gute Fotos, mit Galaxy S7 und Co. und somit den Top-Modellen kann es aber bei weitem nicht mithalten. Der neue Sony-IMX398-Bildsensor soll da beim OnePlus 3T für bessere Ergebnisse sorgen.
Starker Akku
Zu guter letzt wollen wir noch das Gerücht aufgreifen, das OnePlus 3T werde einen 3.300 mAh Akku haben und es werde Android 7.0 Nougat vorinstalliert sein. Am 14. November, wenn das Datum denn stimmt, werden wir erfahren, ob all diese Gerüchte stimmen.
Quelle: Weibo via techupdate3, ubergizmo
Foto zeigt ein OnePlus 3