Das OnePlus 3 sollte schon bald das Licht der Welt erblicken. Es wird wohl wieder ein Flaggschiff-Killer, vor dem sich die arrivierten Hersteller wie Samsung und Apple vielleicht sogar fürchten müssen. Nun sind die ersten Pics, genauer gesagt ein Pic, aufgetaucht.
Die Quelle für den Leak ist @evleaks. Bass ist bekannt dafür, dass er immer mal wieder die Finger bei solchen Leaks im Spiel hat, seine Quellen sind einfach gut. Er veröffentlicht das von uns gezeigte Bild bei Twitter. Zudem hat er ein paar spannende Infos für uns parat. So wird das OnePlus 3 ein AMOLED-Display und einen 3.000 mAh starken Akku haben. Zudem ist auf dem Foto ein Metallgehäuse zu sehen, dieses erinnert, auch aufgrund der eingelassenen Antennen, an eine Mischung aus Mate S und HTC 10. Weiter zu sehen ist, dass die Bedienelemente komplett auf der Kantenseite zu finden sind, hingegen findet man den Lautsprecher, den USB-Type-C-Anschluss und den Kopfhörer-Eingang an der Unterseite. Auch ein kapazitiver Button mit integriertem Fingerabdrucksensor lässt sich zumindest erahnen.
Technische Daten
Die Gerüchteküche schläft derweil nicht, wenn es um das OnePlus 3 geht. Zuletzt wurde darüber berichtet, dass das Phone den Snapdragon 820 von Qualcomm mit sich bringen würde, diesem stünden wahlweise 4 oder 6 GB RAM zur Seite. Die verbaute Kamera solle mit 16 MP auflösen, hieß es weiter.
Quelle: @evleaks