Sagt euch das NoPhone noch etwas? Dies ist ein über Kickstarter finanziertes Projekt, welches ein Plastik-Smartphone darstellt, das außer der Form nichts zu bieten hat. Es soll einfach nur dazu dienen, dass Leute wieder aktiv am Leben teilnehmen können und dabei trotzdem ein „Smartphone“ in der Hand halten können. Und anscheinend gehen sehr viele Nutzer auf diesen Gag ein. Denn bisher wurden mehr als 2.000 NoPhones verkauft.
Das NoPhone kommt gut an
An sich ist dieses Projekt wirklich nur als Scherz gedacht. Doch anscheinend kommt die Gerätschaft an sich sehr gut an, da mehr als 2.000 Einheiten bereits verkauft wurden. Und wenn ihr euch ein NoPhone bis zum 7. Dezember bestellt, soll es bis zum 25. Dezember bei euch ankommen. Na wenn das nicht mal ein passendes Datum ist.
Darüber hinaus gibt es verschiedene Versionen des NoPhones, unter denen ihr wählen könnt. Die normale Version kostet 12 Dollar – wenn ihr euch fünf auf einmal bestellt, zahlt ihr dafür insgesamt 55 Dollar. Ihr spart also fünf Dollar. Doch daneben gibt es auch eine Selfie-Version des NoPhones, die 18 Dollar kostet. Dabei ist dann ein Spiegel auf der Frontseite des Plastik-Smartphones geklebt.
Wenn ihr also jemanden kennt, der seine Finger nicht von seinem Smartphone lassen kann, dann schenkt ihm doch einfach ein NoPhone. Die Person wird sich bestimmt freuen.