Wenn es um das Moto G (2015) geht, dann haben wir in den letzten Wochen bereits einige Infos erhalten. Nun kommt eine weitere hinzu, die die Eingliederung in die Designplattform Moto Maker bestätigen soll.
@evleaks oder auch Evan Blass hat bezüglich des Moto G (2105) eine neue Infos für uns parat. Demnach werde das Phone wie das Moto X (2014) über den Moto Maker erhältlich sein. Via Twitter veröffentlicht @evleaks ein Bild, dieses zeigt das kommende Moto G (2015) in diversen Farbkombinationen. Motorolas Individualisierungsplattform dürfte somit auch weiter für Kunden zugänglich sein, die kein High-End-Modell kaufen wollen.
Bereits bekannt vom Moto G (2015) ist, dass das Display 5 Zoll in der Diagonale messen wird, zudem löse dieses mit HD (1.280 x 720 Pixel) auf. Im Inneren schlägt ein Snapdragon 410, diesem steht ein Arbeitsspeicher von 1 GB zur Seite. Die Kameras lösen mit 13 und 5 MP auf.
Ob dies reicht, um die Kunden vom Moto G (2015) zu überzeugen, das sei einmal dahin gestellt. Wir meinen, dass es das Phone trotz der bunten Farben schwer haben wird. Oder wie seht Ihr das?
Foto: @evleaks