Die CES 2015 ist in vollem Gange und die Smartphone-Hersteller bewerben viele neue Produkte – auch hinter verschlossenen Türen. Das gilt auch für LG, der mit seinem LG G Flex 2 bereits ein neues Smartphone vorgestellt hat. Doch es gibt noch mehr zu sehen und anscheinend kommt LG hier seinem Konkurrenten Samsung zuvor. Der Hersteller zeigt hinter verschlossenen Türen nämlich ein Smartphone, das an der linken und rechten Seite einen abgerundeten Bildschirm hat. Moment, sollte eine Version des Galaxy S6 nicht genauso aussehen?
LG ist schneller als Samsung
Samsung wollte sein neues Edge-Gerät hinter verschlossenen Türen zeigen, wovon die Presse angeblich ausgeschlossen wird. Doch LG nutzt die Gunst der Stunde und zeigt ein Smartphone mit ähnlichen Eigenschaften. Ein erstes Bild zeigt euch das Smartphone mit dem besonderen Bildschirm. Neben dem Handy soll LG übigens noch weitere Produkte ausgewählten Personen gezeigt haben. Darüber hinaus könnte Xiamo einer der ersten Hersteller sein, der von diesem Display Gebrauch macht. Dazu gab es im Dezember entsprechende Gerüchte.
Von der Größe her ist das Display sechs Zoll groß, wobei noch nicht klar ist, welche Auflösung letztendlich unterstützt wird. Doch natürlich sind mindestens 1080 Pixel denkbar. Demnach scheint LG ebenfalls Pläne zu verfolgen, um gegen Samsungs neues Flagschiff-Smartphone anzugehen. Möglicherweise macht Samsung durch diese Bekanntgabe seitens LG bald ebenfalls seinen Zug.