Die CES 2017 ist in vollem Gange und findet noch bis zum 8. Januar statt. Technische Neuheiten werden dort aus mehreren Sektoren vorgestellt, darunter fällt auch der Smartphone-Bereich. Oft nutzen verschiedene Hersteller die Gunst der Stunde und stellen neue Smartphones oder Software-Novitäten vor, um das Rampenlicht für sich zu gewinnen. Mit dabei ist auch LG. Der Geräte-Macher hat auf der CES 2017 seine neuen LG Stylo und LG Stylo Plus vorgestellt.
Dabei handelt es sich um zwei Smartphones, welche bereits im Dezember so gesehen schon von LG vorangekündigt wurden. Bei uns werden die Geräte als Stylus 3 betitelt. Besonders ist, dass die Geräte mit einem Stift daherkommen, wie es auch bei der Note-Serie von Samsung der Fall ist. Hier scheint LG zu versuchen, die Leute abzufangen, die sich eigentlich auf das Note 7 freuten, welches aufgrund eines Gerätefehlers nicht veröffentlicht wurde.
Neue LG-Smartphones mit Stift
Von den Spezifikationen her kommen die Geräte mit einer Mittelklasse-Hardware. Bisher sind jedoch nur die Daten für das Stylo 3 bekannt. Mit dabei ist ein achtkerniger Prozessor, der mit 1,5 Gigaherz läuft. Der Bildschirm kommt mit 5,7 Zoll und einer Auflösung von 720 x 1280 Pixeln. Auch ein Fingerabdruck-Scanner soll mit von der Partie sein, mit dem ihr euer Gerät besonders sicher halten könnt.
Quelle: phonearena.com