In der letzten Zeit sah es für LG nicht ganz so rosig aus. Das LG G5 wurde von den Nutzern nicht so gut angenommen, da die Idee mit den „Frieds“ letztendlich doch nicht überzeugte. Aus diesem Grund möchte der Hersteller beim kommenden LG G6 komplett auf diese Neuerung verzichten und andere Schwerpunkte setzen. Doch innerhalb des Hardware-Riesen hat sich nun eine weitere Veränderung aufgetan.
So ist Jo Seong-jin nun der neue Firmenchef von LG. Jener soll dafür sorgen, dass LG wieder bessere Zeiten im Mobile-Sektor erleben darf, wobei das LG V20 gar nicht so schlecht bei den Nutzern ankommt und einen erfolgreichen Start anstrebt.
Bringt es der neue Firmenchef?
LG hat seine Firmenstruktur in Bezug auf den Chef-Posten verändert und aufgefrischt. Wo es vorher noch drei Chefsessel gab, sitzt Jo Seong-jin nun alleine an der Spitze. Jener konnte bereits im letzten Jahr dafür sorgen, dass es dem Unternehmen wieder etwas besser ging. Demnach soll Jo auch dafür sorgen, die Ungereimtheiten wieder gerade zu biegen, die aufgrund des G5 zustande gekommen sind.
Mal sehen, ob dies tatsächlich dafür sorgt, dass LG wieder einen kleinen Aufschwung erlebt. Mit dem LG G6 sollen wieder einige Neuerungen eingeführt werden, wobei jene nichts mit den ehemaligen Friends zu tun haben sollen.
Quelle: androidauthority.com