LG werkelt wie alle anderen Hersteller bereits an seinem nächsten Smartphone für das kommende Jahr. Doch auch die Verbreitung von Marshmallow ist wichtig. Die Version für das LG G3 soll sich bereits in den Startlöchern befinden und schon verbreiten, wobei es teilweise etwas dauern kann, bis auch euch die Benachrichtigung für das Update erreicht. Nun ist bekannt, dass LG an einem neuen Smartphone arbeitet, welches ein geschwungenes Display mit sich bringen soll. Dies soll aber nicht wie das LG G Flex daherkommen, sondern auf andere Weise die moderne Bildschirm-Technik nutzen.
Display an der oberen Seite geschwungen?
Bisher gibt es nur das LG G Flex und LG G Flex 2 des Herstellers, die jeweils ein Display mit geschwungenem Glas mit sich bringen. Ein neues G Flex soll nicht kommen, dafür aber trotzdem ein Smartphone mit geschwungenem Bildschirm. Jedoch soll das Display über den oberen Rand hinweg geschwungen sein. Demnach scheint LG ähnliche Wege wie Samsung gehen zu wollen, hat sich aber für eine andere Seite entschieden. Wie das Ganze letztendlich aussehen wird, lässt sich bisher nur erahnen.
Darüber hinaus hat sich LG selbst dazu noch nicht geäußert. Seht diese Nachricht also vorerst als Gerücht an, bevor sich der Hersteller nicht selbst dazu meldet.
Quelle: phonearena.com