Auf der stattfindenden MWC 2017 in Barcelona hat LG die Bühne betreten und das LG G6 der breiten Öffentlichkeit präsentiert. Dabei sind natürlich so einige Neuerungen aufgekommen, wie beispielsweise die Tatsache, dass die Batterie nicht mehr austauschbar ist. Dafür besteht das Gerät aus hochwertigem Glas- und Metall-Materialien. Zudem wurde die Display-Größe von 5,7 Zoll bestätigt, sowie der Snapdragon 821, da der aktuelle Chip Snapdragon 835 vorerst dem Galaxy S8 vorbehalten zu sein scheint.
Doch wie sieht es preislich aus? Ab dem 2. März könnt ihr euch an die virtuellen Vorbesteller-Kassen wagen und euch das LG G6 vorbestellen, solltet ihr jetzt schon wissen, dass es genau das richtige Gerät für euch ist. Ab dem 10. März soll es dann ausgeliefert werden. Genaue Preisvorstellungen sind noch nicht draußen, doch es ist etwa von 600 bis 670 Euro auszugehen.
Das LG G6 wurde offiziell präsentiert
Letztendlich dauert es also gar nicht mehr lange, bis das LG G6 in den Handel kommt, denn der 10. März ist nicht mehr weit. Ein wenig Zeit bis zur Vorstellung des Galaxy S8 von Samsung und der eigentlichen Veröffentlichung ist ebenfalls vorhanden, wodurch LG sozusagen die Chance hat sein neues Smartphone anzupreisen und vielleicht eben die Leute abzuholen, die nach dem Fiasko rund um das Galaxy Note 7 schon jetzt ein neues Premium-Gerät in den Händen halten wollen.
Quelle: phonearena.com