Es ist bereits bekannt, dass LG mit seinem LG G5 nicht zufrieden ist. Die Verkaufszahlen enttäuschten sehr und der Hersteller scheint seine aktuellen Hoffnungen eher in das LG V20 zu setzen, welches innerhalb der nächsten Zeit auf den Markt kommen soll. Nutzer melden sich ebenfalls zu Wort und kritisieren die schlechte Qualität des LG G5. Nicht nur die Akkulaufzeit sei äußerst niedrig, sondern auch die verschiedenen Module seien des Öfteren defekt und nicht einsetzbar.
Manche Nutzer versuchen es sogar mit mehrere G5-Modellen und noch mehr Kamera-Modulen. Die Hoffnung scheint letztendlich groß, dass die Geräte letztendlich doch noch ihren Zweck erfüllen, doch so einfach scheint es nicht zu sein.
LG G5 steht im Kreuzfeuer
Allerdings hört es hier nicht auf. Andere Dinge, wie der Power-Knopf, weitere Module, schlechte GPS-Verbindungen und Batterie-Probleme, lösen bei den Nutzern ebenfalls wütende Kommentare und Posts im Internet aus. Das Schlimme scheint jedoch zu sein, dass auch ausgetauschte Geräte die genannten Probleme mit sich bringen. Also selbst dann, wenn ihr voller Hoffnung euer neuen LG G5 auspackt, scheinen euch die gleichen Probleme zu erwarten.
Da bleibt es abzuwarten, ob LG seinen Job beim kommenden LG V20 nicht besser macht. Wichtig wäre es, denn zurzeit scheint der Hersteller einige Anhänger zu verlieren.
Quelle: androidauthority.com