Für den 28. April hat LG ein spezielles Event geplant, bei dem der Hersteller das LG G4 erstmals richtig enthüllen und vorstellen möchte. Nun sind einige Infos und auch neue Bilder zum G4 aus Korea durchgesickert, die das Smartphone komplett zeigen. Dazu sei aber gesagt, dass die Infos mehr oder weniger als Gerücht angesehen werden können, da sie schließlich nicht direkt von LG stammen. Jedoch scheint Einiges der Wahrheit zu entsprechen.
Hohe Auflösung und neue Kamera
Zuerst einmal soll das G4 ein Quantaum-Display mit 5,5 Zoll mit sich bringen und eine Auflösung von 1440 x 2560 Pixeln liefern. Darüber hinaus soll die Kamera 13 Megapixel beinhalten, wobei diese eigentlich 16 Megapixel enthalten soll. Hier ist es beispielsweise fraglich, ob diese Info tatsächlich stimmt. Noch dazu soll das LG G4 von Haus aus Android 4.4.2 KitKat und nicht Android 5.0 Lollipop vorinstalliert haben. Dies wäre bei einem brandneuem Smartphone schon sehr komisch.
Noch dazu wurde vor kurzem bekannt, dass das G4 den sechskernigen Prozessor Snapdragon 808 nutzt und die Frontkamera acht Megapixel in sich hat. Dafür zeigen die neuen Bilder, dass das Smartphone eine austauschbare Batterie mit 3.000 mAh besitzt. Zudem soll das G4 in den Farben schwarz, weiß, gold, rot und lila auf den Markt kommen, wobei ihr euch natürlich auch eine Hülle aus Leder für das Smartphone besorgen könnt.