Das LG G3 Stylus erblickte erst vor ein paar Tagen das Licht der Welt. Nun soll sich das Phone bereits auf dem Weg nach Deutschland befinden. Nicht bewahrheitet haben sich indes die Gerüchte, dass LG werde ein Konkurrent für das Galaxy Note 4 von Samsung.
Die Gerüchteküche hat in den letzten Tagen gute Arbeit geleistet und erste Infos zum neuen LG „herausgefunden“. Wenn diverse Experten und Android Blogs Recht haben sollte, dann wird das G3 Stylus einen 1,3 GHz Quad Core-Prozessor sein eigen nennen können, unterstützt werde dieser von 1 GB RAM. An internem Speicher sollen 8 GB an Bord sein, man kann wohl davon ausgehen, dass dieser erweiterbar ist. Als Anzeige soll ein 5,7 Zoll Display mit einer HD-Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln verbaut werden, die Pixeldichte würde dann in etwa bei 257 ppi liegen. Die rückseitige Kamera habe 8 MP, die Frontkamera 1,3 MP. UMTS und HSPA+ unterstützt das LG, gleiches gilt für den Datenturbo LTE.
Die deutsche Presseabteilung von LG hat im Übrigen gegenüber den Kollegen von AreaMobile angedeutet, dass sich das Phone auch auf dem Weg nach Deutschland befinden soll. Nicht geäußert hat man sich hingegen zu Preis und genauem Erscheinungstermin, hier werden wir uns noch ein paar Tage in Geduld üben müssen. Wir sind bereits voller Vorfreude auf das LG G3 Stylus, und ihr?
Foto: LG