Nun gab es bereits einige Informationen, Gerüchte und Eindrücke des LG G3, dem neuen Flaggschiff des Geräte-Herstellers. Doch wann kommt das Mobiltelefon endlich auf den deutschen Markt? O2 beginnt bereits ab dem 1. Juli mit der Auslieferung. Die allgemeine Markteinführung findet hingegen voraussichtlich ab dem 3. Juli statt. Aber auch schon jetzt kann das LG G3 bei O2 bestellt werden um schnellstmöglich das neue LG Flaggschiff in der Hand halten zu dürfen.
Gratis Lifeband abstauben
Wer das LG G3 also direkt von Beginn an in seinen Händen halten möchte, sollte sich das Smartphone am besten schon vorbestellen. Mit dabei gibt es zudem das schicke „Lifeband Touch FB84“ gratis dazu. Das kostet normalerweise 179 Euro. Mit dem Lifeband könnt ihr unter anderem eure Herzfrequenz, getätigten Schritte am Tag und andere Messwerte im Auge behalten.
Darüber hinaus bekommt ihr über einen leuchtenden Benachrichtungsring immer mit, wenn es etwas Wichtiges zu wissen gibt. Auch besitzt das Lifeband ein OLED-Display, das mit einer Größe von einem Zoll daherkommt. Über diesen kleinen Bildschirm bekommt ihr auch Infos über eingehende Anrufe und Nachrichten. Eure Musik könnt ihr darüber ebenfalls steuern, was zum Beispiel beim Joggen nützlich sein kann.
Zusätzlicher Anstieg der Verkaufszahlen?
Allerdings bekommt ihr das Lifeband nur, wenn ihr bei O2 auch einen Vertrag mit dem LG G3 abschließt. Dies könnte das LG G3 übrigens noch weiter ins Rampenlicht rücken, was die Verkaufszahlen des Smartphones angeht. Schließlich ging das Mobiltelefon in Südkorea innerhalb der ersten fünf Verkaufstage bereits über 100.000 Mal über die Ladentheke. Ansonsten könnt ihr euch das LG G3 zum regulären Verkaufspreis ab 549 Euro besorgen.