Heute Abend ist es endlich soweit. Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus werden in San Francisco von Apple vorgestellt und die ganze Welt bekommen einen Eindruck der neuen Smartphones. Was sich im Gegensatz zum letzten Modell, dem iPhone 6 geändert hat, wird sich also endlich zeigen. Freut euch auf die Ankündigung, denn wahrscheinlich gibt es auch neue Infos zu iOS 10 und der Apple Watch 2.
Nun ist im Vorfeld ein mögliches Pressebild im Internet aufgetaucht, welches das Smartphone von schrägen, hinteren Ansicht zeigt. Bei dem Bild soll es sich um einen Schnappschuss aus einem Video handeln, das während der Präsentation heute Abend gezeigt wird.
Erstes Pressefoto aufgetaucht?
Das Bild stammt von dem Twitter-Nutzer The Malignant, der bereits im Vorfeld glaubwürdige Infos verbreitete, dies ebenfalls über sein Twitter-Profil. Trotzdem lässt sich die Echtzeit natürlich nicht beweisen, bevor das eigentliche Video dazu veröffentlicht wurde. Zum Glück müsst ihr nicht mehr lange warten, bis sich der Vorgang endlich lichtet und es richtige Informationen für euch gibt.
Es scheint leider schon klar zu sein, dass ihr mit dem iPhone 7 auf den Iris-Scanner verzichten müsst, der beispielsweise beim Galaxy Note 7 von Samsung dabei ist. Jener könnte für nächstes Jahr geplant sein, denn dann feiert das iPhone seinen zehnten Geburtstag. Dafür kommen beide Smartphones wohl mit einer größeren Kamera-Linse, beim iPhone 7 Plus scheint es sogar eine Dual-Linse zu werden.
Quelle: twitter.com