Bezüglich der bevorstehenden Enthüllung des iPhone 7 entstehen immer mehr und mehr Gerüchte, wie es auch sein soll. Anfang September bringt Apple dann endlich Licht ins Dunkel, denn dann findet die offizielle Vorstellung der neuen Geräte, aber auch von iOS 10 bevor. Nun taucht ein weiterer Hinweis auf, dass das iPhone 7 möglicherweise mit einem sehr großen, internen Speicher daherkommt.
So könnte es sein, dass ihr nicht nur die Möglichkeit erhaltet, euch zwischen 32 oder 128 Gigabyte zu entscheiden. Eine Variante 256 Gigabyte könnte ebenfalls dabei sein, wodurch ihr schon eine Menge Speicherplatz hättet. Allerdings wäre es dann natürlich fraglich, wie teuer solch ein Gerät wohl werden könnte.
Kommt eine Variante mit 256 Gigabyte?
Ein Twitter-Nutzer hat ein entsprechendes Dokument veröffentlicht, welche dieser Vermutung weiter verstärkt. Darauf ist eine Variante 256 Gigabyte ersichtlich, welche von Toshiba geliefert wird. Ob dies wirklich stimmt, wird sich dann innerhalb der kommenden Tagen bewahrheiten oder eben auch nicht. Allerdings bestehen solche Gerüchte schon etwas länger, weswegen es durchaus möglich ist, dass der Apfel-Konzern an so einer Variante werkelt. Abwarten und Tee trinken ist vorerst angesagt.
Bedenkt jedoch, dass es sich hierbei nicht um ein offizielles Dokument aus dem Hause Apple handelt. Dementsprechend könnte sich das Ganze auch als Reinfall entpuppen.
Quelle: twitter.com via curved.de