Wer denkt ihr, könnte alles die Möglichkeit besitzen, das Erscheinungsdatum eines wichtigen Geräts oder Updates zu verraten? In der Regel sind es doch die Hersteller und Entwickler selbst, manchmal aber auch gewisse Tipp-Geber oder Analysten, die voll und ganz in der Materie drin sind und viele, wichtige Leute kennen. Wie könnte es also sein, dass jemand wie Barbara Streisand solch eine Information preisgibt?
Der Star hat sich am Telefon mit Tim Cook unterhalten. Dies erzählt Streisand während eines Radio-Interviews. Dabei habe Cook ihr auch direkt verraten, dass am 30. September ein neues Update käme.
Das „S“ in Streisand
Sie hat sich an Cook gewendet, weil Siri das S in Streisand immer wie ein Z aussprechen würde. Das geht natürlich überhaupt nicht, weswegen sich Barbara direkt an Cook wendete. Jener habe auch eingesehen, dass dies geändert werden müsse und am 30. September wäre es dann soweit. Streisand deutet dies jedoch als Veröffentlichungsdatum von iOS 10, dem neuen Betriebssystem von Apple.
Macht das Sinn? Nö. Es ist schon hinreichend bekannt, dass iOS 10 spätestens am 23. September erscheinen soll. Demzufolge scheint die gute Barbara hier etwas falsch verstanden zu haben. Nehmen wir es ihr aber nicht übel, schließlich konnte sie mit Cook selbst über ihr Problem quatschen. Und das kann noch lange nicht jeder.
Anfang September veröffentlicht Apple weitere Informationen rund um iOS 10 und den neuen iPhones. Gegen Ende September dürften das iPhone 7 und iPhone 7 Plus dann auf den Markt kommen.
Quelle: pocket-lint.com